Viele Filmschauspieler scheitern bei dem Versuch, den prestigeträchtigen Broadway zu erobern. Doch Emma Stone (26) schaffte es jetzt, mit ihrer Musical-Premiere einen triumphierenden Erfolg auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu feiern!

Emma Stone
Getty Images
Emma Stone

Niemand Geringeren als Michelle Williams (34) beerbte die rothaarige Schönheit in der weiblichen Hauptrolle des weltbekannten Musicals "Cabaret". Wie Daily Mail berichtet, übertraf die "Spider Man"-Darstellerin die Erwartungen des Publikums sowie der Kritiker und glänzte in der Rolle der Sally Bowles, die zuvor von Michelle verkörpert worden war. Die 26-Jährige avancierte bereits am Premierenabend im New Yorker Studio 54 zum absoluten Publikumsliebling. Regisseur Sam Mendes (49) hat mit der Besetzung des Hollywood-Darlings alles richtig gemacht, sichtlich stolz und überwältigt nahm Emma den tosenden Schlussapplaus und einen riesigen Strauß pinkfarbener Blumen entgegen. Für die kommenden drei Monate wird man das Bühnentalent also nicht auf der Kinoleinwand, sondern live am Broadway bewundern können.

Emma Stone
Getty Images
Emma Stone

Die Rolle der Sally Bowles hat schon vielen Schauspielerinnen Glück gebracht, Liza Minelli bekam 1972 einen Oscar für ihre Darstellung in der Verfilmung von "Cabaret".

Emma Stone
PNP/WENN.com
Emma Stone

Seid ihr riesige Fans des sympathischen Rotschopfs? Dann testet hier euer Wissen: