Da ist sie wieder: die Tollpatschigkeit à la Jennifer Lawrence (24). Nach diversen Stolperern bei Oscar-Verleihungen machte die Hollywood-Schönheit zuletzt vor allem mit ihrem vorwitzigen Busen-Blitzer von sich reden. Jetzt ereilte Jen ein weiterer Schlamassel - und der lief gar nicht mal so lustig ab wie ihre sonstigen Missgeschicke.

Jennifer Lawrence
HRC/WENN.com
Jennifer Lawrence

Eigentlich wollte die Hunger Games-Mimin nach ihrem Auftritt bei David Letterman (67) in The Late Show nur ein paar Autogramme für ihre Fans geben. Und weil JLaw ihrem bodenständigen und sympathischen Ruf gerecht werden und noch ein paar Anhängern mehr als ursprünglich geplant ihre schöne Unterschrift schenken wollte, brachte sie sich plötzlich selbst in Gefahr. Fast schon auf dem Weg in ihren schwarzen SUV, machte die Blondine noch einmal auf dem Absatz kehrt und kam zurück zu ihren Fans. Doch die rasteten dermaßen aus, dass sie die Absperrung zwischen sich und Jen zum Einstürzen brachten und die Aktrice schnellstens die Flucht ergreifen musste, um nicht niedergestoßen zu werden.

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence

Passiert ist der 24-Jährigen glücklicherweise nichts. Da hat sich das harte Training für ihre Rolle als Katniss doch bezahlt gemacht - so flink, wie Jen auf ihren Beinen war.

Jennifer Lawrence
Stuart C. Wilson / Getty Images
Jennifer Lawrence

Ihr bekommt auch nicht genug von Jennifer Lawrence? Hier könnt ihr euer Fan-Wissen über sie beweisen: