Offenbar grassiert momentan die Haare-ab-Manie, denn Hollywoods süßeste TV-Blondine Kaley Cuoco (28) machte vor, wie einfach es geht: Schnipp schnapp, Haare ab und schon zeigt sich Penny aus The Big Bang Theory in einem völlig anderen Look - mit Pixie Cut. Jetzt griff noch ein TV-Sternchen zur Schere und schnitt seine lange Mähne zu einen Long-Bob. Doch Lauren Conrad (28) war die Veränderung offenbar noch nicht markant genug, denn jetzt setzte sie die Schere gleich noch einmal an.

Erst vor ein paar Wochen freute sich der Reality-Star über den "ersten Haarschnitt seit Jahren", offenbar wollte Fashionista Lauren mit einer Typveränderung in ihren neuen Lebensabschnitt starten. Mitte September heiratete sie ihren Freund William Tell (34) in einer romantischen Zeremonie auf einem Weingut im heimischen Kalifornien. Nach den Flitterwochen kehrt jetzt wieder der Alltag ein und in den startet Lauren nun mit einer noch kürzeren Frisur. Denn auf Instagram postete die 28-Jährige ein Foto von sich und ihrer Bob-Frisur. Darauf ist zu sehen, wie sie eine Schere ansetzt, als wolle sie ihre Haare noch kürzer abschneiden. Passend dazu kommentiert sie: "Gerade bei Kristin für meinen wöchentlichen Schnitt vorbeigeschaut." Offenbar stattet Lauren jetzt regelmäßig ihrer Friseurin einen Besuch ab, um ihren Bob in Form zu halten.

Ihr seid L.C.-Fans, egal, welche Frisur sie trägt? Dann testet hier euer Wissen:

Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Getty Images
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de