Ein neues Kapitel, ein neuer Haarschnitt! Diese Formel lässt sich nur allzu oft auf das Leben von so manch einem Menschen anwenden. Lauren Conrad (28) beweist nun aber, dass der Grund für einen neuen Look nicht immer eine Trennung sein muss: Der frisch verheiratete Reality-Star präsentierte nun ganz stolz seinen "ersten Haarschnitt seit Jahren."

Während Lauren ihre blonden Haare - mal glatt, mal gelockt - immer weit über ihre Schulter trug, wich die lange Haarpracht nun deutlich kürzeren Haaren. Dass sie sich damit nun zum ersten Mal seit ewigen Jahren in die Hände eines Friseurs begeben hat, mag man angesichts ihrer stets so schönen Mähne in der Vergangenheit kaum glauben. Nun hat sich Lauren zumindest nicht nur die Spitzen, sondern gleich ein wenig mehr von ihrem Haar abschneiden lassen. Das Ergebnis zeigte sie sichtlich zufrieden bei Instagram und kam damit bei ihren Fans sehr gut an.

Und bei euch? Wie gefällt euch Lauren Conrads Haarschnitt? Hier könnt ihr abstimmen:

Lauren Conrad und William Tell bei einer Buchpräsentation im März 2016 in New YorkLarry Busacca/Getty Images
Lauren Conrad und William Tell bei einer Buchpräsentation im März 2016 in New York
Lauren ConradIvan Nikolov/WENN.com
Lauren Conrad
William Tell und Lauren Conrad beim "Veuve Clicquot"-Polospiel in  Pacific PalisadesCharley Gallay/Getty Images for Veuve Clicquot
William Tell und Lauren Conrad beim "Veuve Clicquot"-Polospiel in Pacific Palisades


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de