Promiflash Logo
Wilde Party-Orgie! So krass feierte Leo seinen 40.Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Party-Orgie! So krass feierte Leo seinen 40.

15. Nov. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag feierte der Schauspieler seinen 40. Geburtstag - und er wäre nicht Leonardo DiCaprio, wenn das Ganze nicht in einer riesigen Orgie ausgeartet wäre! Austragungsort für die Geburtstagsparty war der exklusive Privatclub SoHo House in West Hollywood. Und Hollywoods A-Riege ließ sich nicht zweimal zum Feiern bitten!

Neben Adam Levine (35), Platten-Mogul Russell Simmons (57), Model und Schauspieler Tyrese Gibson (35) und "Wolf of Wall Street"-Kollege Jonah Hill (30) war auch Wieder-Single Robin Thicke (37) am Start. Aber laut TMZ stellten die Stars nur einen Bruchteil der Gästeliste dar: 80 Prozent der Gäste sollen Models gewesen sein! Wirklich wundern tut das bei Leonardo DiCaprio keinen - immerhin umgibt sich der Womanizer wie in seiner Rolle in "The Great Gatsby" am liebsten mit den schönsten Frauen! Ob seine letzte Flamme Toni Garrn (22) wohl auch zu dem Meer der heißen Models gehörte? Gerüchte, dass sich der Hollywoodstar und das Victoria's Secret-Model getrennt haben sollen, halten sich hartnäckig. Auswahl für eine neue Gefährtin hatte Mister DiCaprio auf seiner Party wohl mehr als genug!

Leo hatte jedenfalls sicher eine Menge Spaß auf seiner Geburtstagsparty. Und so schnell wird der 40-Jährige bestimmt nicht in den Feier-Ruhestand gehen!

Für wahre Leonardo DiCaprio-Experten gibt es hier den ultimativen Wissenstest!

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de