Ob Ellie Goulding (27) ihn nun tatsächlich betrogen hat oder nicht, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis der Beteiligten bleiben: Den Song "Don't" soll Ed Sheeran (23) doch angeblich über seine britische Kollegin verfasst haben, mittlerweile ist sein Groll aber wohl vollständig verpufft. Ob dies vielleicht auch daran liegen könnte, dass der mit einem weiten Repertoire an verliebten Songs ausgestattete Musiker gerade ohnehin wieder sehr glücklich verliebt sein soll? Und obwohl man bei Ed durchaus Gefahr laufen könnte, ihn für einen Romantiker der Extraklasse zu halten, scheint er doch maßzuhalten, wenn es um Gefühlsbeweise geht.

Ed Sheeran
Getty Images
Ed Sheeran

"Ich glaube schon, dass ich mir Mühe gebe, ein guter Mensch in einer Beziehung zu sein. Ich denke, ich mache romantische Dinge. Aber ich bin nicht schnulzig. Ich verschicke nicht jeden Tag Blumen. Ich übertreibe es nicht. Alles zu seiner Zeit", so der Singer-Songwriter im Gespräch mit Promiflash. Diesem letzten Satz entsprechend verwundert es wohl auch nicht, dass der Brite trotz glücklicher Beziehung noch keine Gedanken an den Schritt vor den Altar verschwendet. Eines Tages wolle er zwar schon heiraten und auch eigenen Nachwuchs bekommen - doch Pläne hat der Gute dafür noch nicht, mit 23 Jahren fühlt er sich dafür noch zu jung: "Das ist nicht die Zeit, in der Menschen ans Heiraten denken. Das ist die Zeit, wenn Menschen jemanden treffen, den sie heiraten könnten."

Ed Sheeran
Instagram/athinaandrelos
Ed Sheeran

Ihr wollt selbst noch einmal hören, was Ed zu seiner amourösen Zukunft zu sagen hatte? Dann schaut euch unbedingt den "Newsflash" an!

Ed Sheeran
WENN
Ed Sheeran