Beim diesjährigen Medienpreis der Kindernothilfe war so manch ein prominenter Gast zu bewundern, aber ein Pärchen stach vor allen Dingen heraus: Der Ex-Star von Verbotene Liebe, Schauspieler Manou Lubowski, und seine Partnerin Lara waren einfach zu vertraut und verliebt im Umgang miteinander, als dass es hätte wahr sein können. Aber was steckt denn hinter so einer innigen Beziehung - gibt es ein Geheimnis, wie man die Gefühle frisch hält?

Manou Lubowski
Getty Images
Manou Lubowski

"Dass wir uns wirklich lieben", so scherzten die beiden zunächst im Gespräch mit Promiflash, um dann etwas ernsthafter hinzuzufügen: "Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und haben trotzdem das Gefühl, dass es zu wenig Zeit ist. Und deswegen ist es uns auch eigentlich egal, ob das in der Öffentlichkeit ist oder privat. Wenn wir das Bedürfnis haben, uns zu küssen, küssen wir uns." Wie schön! Doch nicht nur Zärtlichkeiten tauschen die beiden aus - sie leiden auch wirklich gemeinsam! "Es gibt so was Nerviges, Body-Tec heißt das, das hassen wir, aber wir machen es gemeinsam", so die Turteltauben. Das Ganze tut auch noch echt weh, aber immerhin könnten sie stets in trauter Zweisamkeit darüber jammern.

Getty Images

Ihr seid jetzt neugierig geworden, was es mit "Body-Tec" auf sich hat? Im "Newsflash" gibt es die Antwort darauf!

Manou Lubowski
Getty Images
Manou Lubowski