Viele Stars zeigen ihre Tierliebe und setzen sich für Hunde und Katzen in Not ein oder adoptierten Tiere aus dem Tierheim. Dieser süße Welpe hatte jetzt richtig großes Glück, denn der kleine Lhasa Terrier-Mix wurde von einer wahren Tiernärrin adoptiert: von Shameless-Star Emmy Rossum (28)!

Auf ihrer Instagram-Seite postet Emmy regelmäßig Schnappschüsse von sich und ihren niedlichen Hunden. Nun scheint ihre Tierfamilie ein Mitglied mehr zu haben, denn am Wochenende besuchte sie das "No Kill LA"-Adoptions-Event in Los Angeles, wo das örtliche Tierheim seine Tiere vorstellte und vermittelte. Neben Kaninchen und Katzen waren auch allerlei Hunde vor Ort, die dringend einen neuen Besitzer suchten. Emmy hat sich letztendlich für den kleinen schwarzen Mischling entschieden und schrieb dazu auf ihrem Account: "Sagt 'Hallo' zu meinem neuen Hund, den ich gerade adoptiert habe. Sie ist ein zweijähriger Lhasa Terrier Mischling, der seit dem 3. November im Tierheim von L.A. saß. Von der Sekunde an, wo ich sie im Arm hatte, wusste ich, dass ich sie mit nach Hause nehmen muss. Wie soll ich sie nennen?"

Noch hat sie nicht bekannt gegeben, wie der kleine Wuschel heißt, aber sie wird es ihren Followern sicher in den nächsten Tagen mitteilen. Ihre Fans haben für Emmy auch schon allerlei Vorschläge parat - einer war bei vielen sehr beliebt und würde äußerst gut zu dem kleinen Zwerg passen: Hope.

Emmy Rossum auf der "The Morning Show"-Premiere im Oktober 2019
Getty Images
Emmy Rossum auf der "The Morning Show"-Premiere im Oktober 2019
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"
Getty Images
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de