Promiflash Logo
Welcher Star gibt denn hier den süßen Peter Pan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Star gibt denn hier den süßen Peter Pan?

16. Nov. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Den Hut keck in die Stirn gezogen, ein breites Lachen auf den Lippen, die Füße weit von sich gestreckt - wer grinst dem Betrachter dieses Kinderfotos denn da so verschmitzt entgegen? Genauso frech und ungestüm wie heute lächelt die kleine Blondine im Peter Pan-Outfit in die Welt hinein. Ihr heutiges Temperament hatte sie ganz offensichtlich schon in Kindertagen.

Die Rede ist hier natürlich von Larissa Marolt (22): An der Seite ihrer Schwester posiert sie auf diesem Schnappschuss aus ihrer Kindheit. Zwar sehen sich die beiden zum Verwechseln ähnlich, doch Larissas ausgelassenes Lachen verrät, aus welchem kleinen Persönchen auf diesem Bild die Dschungel-Prinzessin von heute geworden ist. Schon als Kind scheint Larissa ein offener Charakter gewesen zu sein, bereit, ihren Träumen zu folgen - ganz wie Peter Pan eben. Auch einer ihrer Fans bei Facebook, wo sie das Foto selbst hochlud, stellte fest: "Du bist Peter Pan geblieben!"

Was ihr über den inzwischen erwachsen gewordenen Wildfang wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de