Anzeige
Promiflash Logo
Absturzfrei: So hat es Eva Longoria geschafftGetty ImagesZur Bildergalerie

Absturzfrei: So hat es Eva Longoria geschafft

17. Nov. 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Eva Longoria (39) gehört wohl zu den schönsten Frauen Hollywoods. Auch ihr Image ist durchweg positiv. Nur ein paar missglückte Lovestorys sorgten ab und an für Schlagzeilen. Abstürze? Fehlanzeige! Bei dem Web Summit in Dublin verriet die 39-Jährige jetzt, wie sie es schaffte, ihre Weste so blütenrein zu halten.

Evas Geheimnis ist eigentlich ganz einfach: "Nach Hollywood-Standards bin ich sehr spät berühmt geworden. Ich war 28 oder 29 Jahre alt. Ich hatte schon meinen Bachelor, ich war auf dem College, ich hatte mich bereits gefunden, bevor ich zu dem sogenannten Ruhm gelangte." Das war dann im Jahr 2004 als Eva die Rolle der Gabrielle Solis in der weltweit erfolgreichen Serie Desperate Housewives ergatterte.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt war die Schauspielerin in dem Medien präsent. "Wenn du es zulässt, dass dich die Schlagzeilen, die Nachrichten oder die Medien zu 'Amerikas Sweetheart' oder 'Amerikas Party-Girl' machen und du dadurch tatsächlich so wirst, das ist der Punkt an dem du in Schwierigkeiten kommen kannst. Mir ist das nicht passiert."

Du bist auch spätestens seit Desperate Housewives Fan der Schauspielerin, dann versuche dich doch an diesem Quiz.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de