Eva Longoria (39) gehört wohl zu den schönsten Frauen Hollywoods. Auch ihr Image ist durchweg positiv. Nur ein paar missglückte Lovestorys sorgten ab und an für Schlagzeilen. Abstürze? Fehlanzeige! Bei dem Web Summit in Dublin verriet die 39-Jährige jetzt, wie sie es schaffte, ihre Weste so blütenrein zu halten.

Eva Longoria
WENN
Eva Longoria

Evas Geheimnis ist eigentlich ganz einfach: "Nach Hollywood-Standards bin ich sehr spät berühmt geworden. Ich war 28 oder 29 Jahre alt. Ich hatte schon meinen Bachelor, ich war auf dem College, ich hatte mich bereits gefunden, bevor ich zu dem sogenannten Ruhm gelangte." Das war dann im Jahr 2004 als Eva die Rolle der Gabrielle Solis in der weltweit erfolgreichen Serie Desperate Housewives ergatterte.

WENN

Spätestens ab diesem Zeitpunkt war die Schauspielerin in dem Medien präsent. "Wenn du es zulässt, dass dich die Schlagzeilen, die Nachrichten oder die Medien zu 'Amerikas Sweetheart' oder 'Amerikas Party-Girl' machen und du dadurch tatsächlich so wirst, das ist der Punkt an dem du in Schwierigkeiten kommen kannst. Mir ist das nicht passiert."

Eva Longoria
WENN
Eva Longoria

Du bist auch spätestens seit Desperate Housewives Fan der Schauspielerin, dann versuche dich doch an diesem Quiz.