Kristen Stewart dreht auch gern mal miese Filme

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
17. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (24) scheint eine relativ entspannte Einstellung zu ihrer Schauspiel-Karriere zu haben: Da diese Branche gar nicht ihre erste Wahl war und ihr der Ruhm quasi zugeflogen ist, scheint sie ohne Weiteres offenbaren zu können, dass sie mit einer gewissen Portion Unbedarftheit an ihre Filme herangeht. Jetzt erklärte sie nämlich: Sie hat absolut kein Problem damit, auch mal einen schlechten Film zu machen.

Anzeige
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images

Gegenüber The Hollywood Reporter gestand Kristen kürzlich, wie sie sich ihre Rollen aussucht - denn dass Miss Stewart es nicht nötig hat, jeden ihr angebotenen Part anzunehmen, stellte sie unlängst deutlich klar. "Ich gehe da einfach mit dem Wind. Ich folge meinem Bauchgefühl. Es ist keine taktische Vorgehensweise." Sie könne sich jetzt auch mal einen nicht so erfolgreichen Film leisten, da sie bereits fünf Twilight-Streifen gedreht habe. "Ich denke, ich tue die Dinge einfach aus dem richtigen Grund. Man kann das nicht bewerten. Sogar wenn etwas nicht unbedingt großen Erfolg verheißt. Ich bin absolut bereit etwas zu machen, wenn mich eine beteiligte Person interessiert, oder eine Zeile, die mein Charakter sagt und die ich schon immer wissen wollte - ich denke, ich mache halt einen schlechten Film. Weil - ich denke mir halt - ich habe ihn nicht selbst gemacht!"

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Klingt fast so, als habe Kristen schon diverse nächste Filmangebote in der Pipeline - ob da die angekündigte Auszeit wohl doch noch ein bisschen warten muss?

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images

Was wisst ihr über KStew? Testet euch im Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil