In Europa und Asien sind Familienausflüge auf dem Fahrrad schon lange keine Seltenheit mehr. Auch in Nordamerika scheint sich diese Art der Fortbewegung immer mehr durchzusetzen. Große Verfechter sind scheinbar auch Liev Schreiber (47) und Naomi Watts (46).

Wie der Times Square und das Empire State Building, gehört bald auch das Bild der Familie Schreiber-Watts auf einem Fahrrad zum Bild von New York. Liev hat seinen Drahtesel nämlich etwas umbauen lassen, sodass nicht nur er darauf Platz nehmen kann, sondern auch Naomi und die zwei gemeinsamen Kinder. Während Papa also fleißig in die Pedale tritt, sitzt Söhnchen Alexander Pete auf einem speziellen Sitz über dem Lenkrad, Mama und der jüngste Spross, Samuel Kai, machen es sich hingegen auf dem Rücksitz bequem. Gemeinsam erkundet die vierköpfige Familie auf diese Art immer wieder aufs Neue ihre Stadt.

Eines Tages müssen sie dann aber doch auf mehrere Fahrräder umsteigen, schließlich werden seine zwei süßen Jungs mit jedem Tag größer.

Naomi WattsAFP / Staff / Getty Images
Naomi Watts
Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Söhnen auf der "Pan"-Premiere 2015Laura Cavanaugh/Getty Images
Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Söhnen auf der "Pan"-Premiere 2015
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de