Promiflash Logo
Die nächste Angelina? Evangeline Lilly will 6 KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Die nächste Angelina? Evangeline Lilly will 6 Kids

18. Nov. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Evangeline Lilly (35) ist Mutter eines kleinen Sohnes und wenn es nach ihr geht, bekommt der dreijährige Kahekili bald noch einige Geschwister dazu. Denn der Hobbit-Star sehnt sich regelrecht nach einer Großfamilie. Für Evangeline gibt es nämlich nichts Schöneres als Mutter zu sein und am liebsten hätte sie gleich sechs Kinder!

"Es gibt da diese altmodische Mentalität, die besagt, dass Frauen am besten barfuß, schwanger und in der Küche sein sollten. Wenn ich diese Worte höre, denke ich nur: 'Was für ein Traum'. Ich verbinde damit nämlich überhaupt nichts Negatives", erklärt die 35-Jährige in der Winterausgabe des Fashion-Magazins. Um ihren Traum von der Großfamilie Wirklichkeit werden zu lassen, käme für Evangeline dabei auch Adoption infrage. Ob sie sich die Idee von den sechs Kindern wohl bei Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) geholt hat? Schließlich funktioniert ihr Familienkonzept sehr gut. Aber ob Evangelines Partner Norman Kali bei der ganzen Sache auch mitspielt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de