Noch vor wenigen Wochen holte er sich Flirt-Tipps auf der Straße, nun scheint er diese mit Bravour angewandt zu haben: Felix van Deventer schwebt derzeit auf Wolke sieben und teilt sein frisches Liebesglück nun mit der ganzen Welt. Denn passend zur etwas kälteren Jahreszeit hat der GZSZ-Darsteller eine Freundin gefunden!

"Ich liebe dich #girlfriend #mylove #last #weekend #party #fun #mine", schreibt er zu einem auf Instagram veröffentlichten Schnappschuss. Auf diesem gibt Felix seiner Freundin einen dicken Schmatzer - nicht ohne selig dabei zu lächeln. Die Glückliche heißt Vivien und scheint von ihrem Liebsten ebenso angetan zu sein, ihr Lächeln ist nämlich nicht minder breit! Da müssen auch prompt alle weiblichen Fans von Felix neidlos zugeben: "Uiii wie süss. Der Felix hat eine Freundin." Statt enttäuschtem Unverständnis stößt Felix mit seiner frohen Botschaft auf ganz viel Gegenliebe bei seinen Fans. Von "Endlich hast du deine Traumfrau gefunden und naja, ich habe dich auch lieb" bis "Ganz viel Glück euch beiden" war da alles dabei.

Dieser noch so frischen Liebe scheint also gar nichts im Wege zu stehen. Da können es sich die beiden zur bevorstehenden Adventszeit ja jetzt schon so richtig kuschelig machen!

Felix van DeventerPatrick Hoffmann/WENN.com
Felix van Deventer
Felix van DeventerFacebook/Felix-van-Deventer
Felix van Deventer
Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de