Paul Janke (33) lässt seine Fans gerne an seinem Leben teilhaben. Ob verschlafene Fotos nach einem anstrengenden Tag oder Rosen-Selfies, der Ex-Bachelor postet immer wieder Bilder aus diversen Lebenssituationen. Ab und zu zeigen die ihn auch von einer ganz besonderen Seite. Jetzt präsentierte sich Paul mit verzogener Miene und hochgezogener Augenbraue - keine Frage, irgendetwas scheint ihm nicht richtig zu schmecken.

Paul Janke
Facebook/ bacardipaul
Paul Janke

"Dschungel-Prüfung??? Austern sind nicht mein Ding...", kommentiert Paul Janke den Schnappschuss bei Facebook. Vor ihm auf dem kleinen Tellerchen liegt eine Auster und daneben ein Stück Zitrone. Von der Auster kann der Junggeselle aber nicht wirklich viel probiert haben, denn ein Rest ist in der Muschel noch zu sehen. Vielleicht wollte Paul allerdings auch mit seinem Kommentar für Spekulationen sorgen - auch wenn er schon im Promi Big Brother-Container war, der Dschungel wäre noch Neuland für ihn.

Paul Janke
WENN
Paul Janke

Ihr findet Paul Janke total super und euch ist es egal, was ihm schmeckt oder nicht? Dann klickt euch doch einfach hier durch dieses Quiz und testet euer Wissen.

Paul Janke
Paul Janke / Facebook
Paul Janke