Promiflash Logo
Pfui Teufel! Paul Janke mag keine Austern essenAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Pfui Teufel! Paul Janke mag keine Austern essen

19. Nov. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (33) lässt seine Fans gerne an seinem Leben teilhaben. Ob verschlafene Fotos nach einem anstrengenden Tag oder Rosen-Selfies, der Ex-Bachelor postet immer wieder Bilder aus diversen Lebenssituationen. Ab und zu zeigen die ihn auch von einer ganz besonderen Seite. Jetzt präsentierte sich Paul mit verzogener Miene und hochgezogener Augenbraue - keine Frage, irgendetwas scheint ihm nicht richtig zu schmecken.

"Dschungel-Prüfung??? Austern sind nicht mein Ding...", kommentiert Paul Janke den Schnappschuss bei Facebook. Vor ihm auf dem kleinen Tellerchen liegt eine Auster und daneben ein Stück Zitrone. Von der Auster kann der Junggeselle aber nicht wirklich viel probiert haben, denn ein Rest ist in der Muschel noch zu sehen. Vielleicht wollte Paul allerdings auch mit seinem Kommentar für Spekulationen sorgen - auch wenn er schon im Promi Big Brother-Container war, der Dschungel wäre noch Neuland für ihn.

Ihr findet Paul Janke total super und euch ist es egal, was ihm schmeckt oder nicht? Dann klickt euch doch einfach hier durch dieses Quiz und testet euer Wissen.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de