Shailene Woodley (23) hat wirklich ein grandioses Jahr 2014 hinter sich gebracht! Mit ihren Rollen in Die Bestimmung oder "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelang ihr der Durchbruch in die Top-Riege der Schauspieler und auch mit Preisen wurde sie für ihre Leistungen überhäuft. Doch das Jahr hat schließlich noch einige Wochen und so ist mit den Auszeichnungen ebenfalls noch nicht Schluss: Von der GQ bekam Shailene nun den Titel als "Crush of the Year" verliehen!

Shailene Woodley
Getty Images
Shailene Woodley

Doch das Männermagazin hat die 23-Jährige nicht nur zum Schwarm des Jahres ernannt, sondern auch gleich ihr Foto auf das Cover der Dezember-Ausgabe gedruckt. Dass hinter dem so harmlos klingenden Titel aber auch sexy Hintergedanken stecken, beweist das Foto, das von Shailene ausgewählt wurde. In einem Longblazer, der Sicht auf ihre straffen Beine lässt und tiefe Einblicke in ihr Dekolleté gewährt, strahlt die Blondine mit verruchtem Make-up in die Kamera. Der Shooting-Star dürfte also nicht nur Schwarm, sondern auch Fantasie vieler Männer sein...

Shailene Woodley
PNP/WENN
Shailene Woodley
Shailene Woodley
SIPA/WENN.com
Shailene Woodley