Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Sensation: Isabell Horn kommt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sensation: Isabell Horn kommt zurück!

17. Okt. 2014, 8:15 - Promiflash

Was für eine Sensation! Erst vor einigen Tagen wurde über eine mögliche Rückkehr eines alten Gesichts zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten spekuliert. Nun haben die Fans Gewissheit: Es wird tatsächlich einen Rückkehrer geben. Und nicht irgendeinen, nein, Serien-Liebling Isabell Horn (30) steigt wieder ein!

Über diese Nachricht werden sich die Zuschauer sicher sehr freuen: Isabell kommt nach nicht einmal einem Jahr Pause wieder ans Set von GZSZ zurück. "Ich freue mich riesig, meine lieben Kollegen wieder zu sehen", erklärt die Schauspielerin gegenüber RTL. Natürlich wird sie wieder in die Rolle der Pia Koch schlüpfen und garantiert für mächtig Aufsehen sorgen.

Im Februar hatte sich das damalige Traumpaar Pia und John (Felix von Jascheroff, 32) in die Flitterwochen verabschiedet und der Ausstieg der beiden GZSZ-Mimen war damit besiegelt. Doch der Abschied fiel vor allem Isabell nicht leicht und so ist es nicht allzu verwunderlich, dass sie nun zurückkehrt. "Da ich damals mit einem romantischen Happy End ausgestiegen bin, war eine Rückkehr zur Serie nie ausgeschlossen", so Isabell.

Bis die Figur Pia Koch allerdings wieder im TV zu sehen ist, dauert es noch eine Weile. Erste Dreharbeiten sind erst für den November eingeplant. "Das ganze Team hat mir sehr gefehlt und auch die quirlige Pia ist ja ein Teil von mir geworden. Daher ist es umso schöner, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen. Ich bin schon gespannt, was Pia für neue, spannende Geschichten erleben wird", freut sich die Schauspielerin, die derzeit noch auf der Theaterbühne in Düsseldorf steht.

Mehr zum Thema erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Beitrag:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de