Anzeige
Promiflash Logo
Niedlich! Tila Tequila zeigt 1. Foto von IsabellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Tila Tequila zeigt 1. Foto von Isabella

20. Nov. 2014, 20:58 - Promiflash

Ende der vergangenen Woche brachte Tila Tequila (33) endlich ihr Töchterchen Isabella Monroe auf die Welt. Natürlich lässt eine internetaffine Dame wie Tila da auch nicht lange auf sich warten, bis es das erste Foto des Neugeborenen gibt...

Auf ihrer eigenen Homepage tilatequila.com hat die TV-Persönlichkeit gerade sogar zwei Bilder von Isabella hochgeladen. Eines davon zeigt die Kleine schlummernd in einer rosafarbenen Landschaft vor einem "Isabella"-Kissen liegen, während das andere der beiden Fotos bloß einen kleinen Fuß des Mädchens präsentiert. Doch nicht nur zwei niedliche Schnappschüsse ihres Nachwuchses postete Tila, außerdem gab es noch ein glückliches Statement: "Ich bin so stolz verkünden zu können, dass Isabella Monroe Nguyen am Sonntag, den 16. November, mit einem Gewicht von 3.332 Gramm geboren wurde. Sie ist der perfekteste, schönste und wertvollste kleine Engel."

Wie Tila außerdem verrät, hat es bloß etwas länger als von ihr erwartet gedauert, bis sie sich über das Internet meldet, weil sie so lange im Krankenhaus war und dort keinen Zugang zum World Wide Web hatte. Aber schon bald soll es viel mehr Bilder des kleinen Sprosses geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de