In den vergangenen Wochen und Monaten hielt Tila Tequila (33) die Öffentlichkeit über ihre erste Schwangerschaft stets auf dem Laufenden. So konnten ihre Fans auf Schritt und Tritt im Netz mitverfolgen, wie sich Tilas ungeborene Tochter in ihrem Bauch entwickelte. Nun jedoch hat die freudige Wartezeit für das TV-Starlet ein Ende: Das Model hat - nach etwas mehr als 40 Wochen - endlich ihr Baby zur Welt gebracht!

Tila Tequila
WENN
Tila Tequila

Am Sonntag kam die kleine Tochter der 33-Jährigen auf die Welt. Das bestätigte ihre Managerin gegenüber Promiflash und sagte dazu: "Mutter und Kind sind wohlauf!" Einen Namen hat das Mädchen offenbar auch schon: Sie hört auf den Namen Isabella Monroe. Gegenüber toofab gab die frischgebackene Mama auch bereits ihr erstes Statement ab: "Sie ist so perfekt! Ich bin absolut verliebt in sie!"

Tila Tequila
WENN
Tila Tequila

Jetzt kann die Tila die Zeit mit ihrer Neugeborenen genießen. Nicht an ihrer Seite sein wird jedoch der Vater des Kindes, Thomas Paxton Whitaker. Von ihm trennte sich die frischgebackene Mutter bereits Ende April.

Tila Tequila
Facebook/ Tila Tequila
Tila Tequila

Doch auch ohne Mann beginnt für Tila nun wohl die aufregendste Zeit ihres Lebens an der Seite ihres kleinen Töchterchens.