Ein luxuriöses Hotel mitten auf dem Kurfürstendamm - da ließen sich die Berliner nicht lange bitten und kamen gleich in Scharen zur Wiedereröffnung des Hotel Zoo nach einer zweijährigen Renovierungsphase. Klar, dass sich auch ein paar Prominente unter die Gäste mischten und so der Veranstaltung noch mehr Glamour verliehen. Gegen halb zehn musste dann ein Einlass-Stop verhängt werden, zu viele Leute wollten sich die Eröffnung einfach nicht entgehen lassen, auch Promiflash war mit dabei.

Noah Becker (20) huschte zwar wie so oft schnell an der Presse vorbei, dafür hielt es aber Annabelle Mandeng (43) und Ex-Culcha Candela-Mitglied Larsito ein bisschen länger auf dem roten Teppich. "Ich finde das Hotel wunderbar, ich würde hier auf jeden Fall auch mal eine Nacht verbringen wollen", verriet Annabelle und kleidete sich passend zum Ambiente "elegant, sportlich, aber auch schick". Michi Beck (46) kam trotz Jury-Stress bei The Voice of Germany mit seiner Frau Uli und erklärte: "Ich bin heute früher nach Hause gekommen, wollte eigentlich auf der Couch bleiben. Sie hat mich mitgeschleppt." Na, zum Glück, denn sonst hätte das Paar auch eine gelungene Opening Party verpasst.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de