Wie schnell die Zeit vergeht! Das kleine Promi-Baby, das da so frech in die Kamera grinst, ist inzwischen schon stolze vier Monate alt. Dies ist unschwer zu erkennen, denn auf der Brust von Meilani Alexandra Mathews, ihres Zeichens Tochter der Jersey Shore-Stars Jennifer "JWoww" Farley (28) und Roger Mathews, prangt groß und bunt die Zahl 4.

Meilani Alexandra Mathews
instagram/jennijwowwmtv
Meilani Alexandra Mathews

Das putzige Foto veröffentlichte die 28-jährige Frau Mama zum Mini-Jubiläum ihrer Süßen auf ihrer Instagram-Seite und zeigt damit einmal wieder, wie gerne sie Meilani aufrüscht. Das obligatorische Stirnband mit Blümchen wird kombiniert mit einem cremefarbenen Tutu - der Jersey-Shore-Style wird selbstverständlich auch auf das Kind übertragen. JWoww versteht sich auch in der Zeit nach der beliebten aber auch umstrittenen Reality-Show als waschechte "Guidette" und frönt den schrägen und auffälligen Outfits. Dies wird auch auf einem anderen Foto deutlich, das das Baby in Kunstpelz und Leopardenhose zeigt.

Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews
Instagram.com/ jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews

Der süße Jubiläums-Schnappschuss der kleinen Meilani hört übrigens auf den Titel "Meine Welt" und so glücklich, wie die ihrer Mami entgegen schaut, beruht die Bezeichnung sicherlich auf Gegenseitigkeit.

Jennifer "JWoww" Farley
Instagram/ jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley