Anzeige
Promiflash Logo
Drama-Scheidung bei "Jersey Shore"-JWoww und Roger ist durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Drama-Scheidung bei "Jersey Shore"-JWoww und Roger ist durch

29. Aug. 2019, 21:40 - Paulina Rohmann

Jennifer Farley (33) und Roger Mathews sind endlich geschiedene Leute! In den vergangenen Monaten hatten sich die Jersey Shore-Bekanntheit und ihr Ehemann einen waschechten Rosenkrieg geliefert: Nach knapp drei Jahren Ehe hatte JWoww, wie die New Yorkerin genannt wird, die Scheidung von ihrem Partner eingereicht. Darauf folgte ein Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder, inklusive Prügelvorwürfen. Nun hat das Drama aber ein Ende: Jennifer und Roger sind geschieden!

Das bestätigte Rogers Anwalt jetzt gegenüber TMZ. Laut dem Rechtsvertreter sei das Urteil am Donnerstag gefallen. Welches Elternteil das Sorgerecht für die beiden Sprösslinge Meilani und Greyson bekommt, ist nicht bekannt. Zuletzt hatte der 44-Jährige darum gekämpft, den Nachwuchs bei sich großzuziehen und noch dazu Unterhalt von der Reality-TV-Darstellerin gefordert. Ob sich Jennifer auf die Forderungen eingelassen hat, ist ebenfalls nicht klar.

Für die 33-Jährige dürfte das offizielle Ende ihrer Ehe ein echter Befreiungsschlag sein – immerhin ist JWoww schon wieder in festen Händen: Erst im Juni präsentierte die Beauty bei den CMT Music Awards ihren neuen Partner Zack Clayton Carpinello auf dem roten Teppich.

Roger Mathews und Jennifer FarleyGetty Images
Roger Mathews und Jennifer Farley
Roger Mathews und Jenni "Jwoww" FarleyGetty Images
Roger Mathews und Jenni "Jwoww" Farley
Jennifer Farley, TV-StarGetty Images
Jennifer Farley, TV-Star
Überrascht euch die schnelle Scheidung der beiden?
142
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de