Promiflash Logo
TVoG-Niederlage: Stephanie Kurpisch glaubt an sichGetty ImagesZur Bildergalerie

TVoG-Niederlage: Stephanie Kurpisch glaubt an sich

22. Nov. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Seit gestern Abend hat der harte Kampf um die letzten Plätze bei The Voice of Germany begonnen. Junge Supertalente versuchen verzweifelt, sich eine Chance auf die große Musikkarriere zu sichern. Doch für den einen oder anderen ist der Ausflug in die TV-Landschaft vorerst wieder beendet. Stephanie Kurpisch musste gestern ebenfalls eine Niederlage gegen Charley Ann Schmutzler einstecken, aber bereits kurz danach zeigte sie sich wieder zuversichtlich.

"Ja, erstens, weil Charley eine Freundin von von mir ist und zweitens, weil ich weiß, was sie für eine Kraft in der Stimme hat. Ich war selber Fan von ihr und wusste eigentlich, wo ich es erfahren habe, dass es das Aus für mich bedeutet", beschreibt Stephanie ihr Gefühlschaos kurz nach der Sendung im Interview mit Promiflash. Klingt ganz so, als ob ihre Fans sich auch zukünftig auf musikalische Projekte von Stephanie Kurpisch freuen dürften. Und auch Coach Smudo (46) unterstützt die Sängerin nach ihrem Aus mit Worten: "Ich bin sehr stolz auf Stephanie, weil ich bin schon immer ein Fan von ihr gewesen."

Das ganze Interview gibt es auch im Video!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de