Anfang September wurde Scarlett Johansson (30) zum ersten Mal Mutter. Die kleine Rose Dorothy macht die Schauspielerin selbstverständlich überglücklich, eine Pause möchte sich die schöne Blondine aber dennoch nicht gönnen. Dafür suche sie aber gerade nach einer tollen und kinderfreundlichen Villa in Los Angeles. Denn nachdem Scarlett nun für einige Zeit in Paris gelebt hat und momentan mit ihrem Verlobten Romain Dauriac und dem gemeinsamen Baby noch in New York lebt, zieht es sie wieder zurück in den sonnigen Westen der USA.

Eddie Redmayne und Scarlett Johansson
Marion Curtis/ Startraks Photo /ActionPress
Eddie Redmayne und Scarlett Johansson

Gegenüber TMZ verriet eine Quelle aus der Immobilienbranche, dass die populäre Aktrice bereits eine Villa im spanischen Stil im Stadtteil Los Feliz angeschaut habe. Weiterhin berichten die Insider, dass Scarlett nicht einmal eine Stunde in dem Haus verbracht habe und schon war die Entscheidung gefallen: Die Villa war ihr einfach nicht privat genug. Die Suche geht also weiter. Vielleicht ist Los Feliz auch einfach nicht der richtige Stadtteil, denn dort lebte Scarlett gemeinsam mit ihrem Ex Ryan Reynolds (38), bevor ihre Beziehung den Bach herunter ging.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac
Splash News
Scarlett Johansson und Romain Dauriac
Scarlett Johansson
Jesal / Tanna / Splash News
Scarlett Johansson