Promiflash Logo
"Better Call Saul": Endlich steht der Starttermin!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Better Call Saul": Endlich steht der Starttermin!

23. Nov. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Lange mussten sich die Fans gedulden, jetzt gibt es endlich einen Starttermin für "Better Call Saul"! Nachdem bei Breaking Bad nach fünf Staffeln endgültig Schluss war mit Walter White und Co, gab es für die Hardcore-Anhänger immerhin die Aussicht auf ein Spin-Off. Nun hat das Warten auf die Nachfolgeserie rund um den gerissenen Anwalt Saul Goodmann endlich ein Ende!

Ab dem 08. Februar 2015 wird die erste Folge von "Better Call Saul" auf AMC laufen, wie Quotenmeter berichtet. Gleich einen Tag später schickt der US-Sender die nächste Folge hinterher. Das Spin-Off spielt circa sechs Jahre vor Beginn der "Breaking Bad"-Story. Bob Odenkirk (52) spielt erneut Saul Goodman, der zu dieser Zeit noch wenig mit dem Advocatus Diaboli zu tun hat, den die Fans lieben gelernt haben. Vielmehr praktiziert er unter dem Namen Jimmy McGill und kann sich als Durchschnitts-Anwalt gerade so über Wasser halten. Nachdem der Sendestart so lange verschoben werden musste, sind dafür aber schon gleich zwei Staffeln eingeplant. In dem Sinne: "S'all good, man!"

Ihr habt keine Folge "Breaking Bad verpasst? Dann stellt euch den Quizfragen zur Serie!

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de