Vor einigen Wochen gab es im Leben von Aurora Ramazzotti (17) eine große Premiere: Sie modelte für das Label der Familie ihres Stiefpapas Tomaso Trussardi. Nun gibt es eine neuerliche Premiere in der Patchwork-Familie Hunziker-Trussardi-Ramazzotti, denn zum allerersten Mal zeigten sich Stiefvater und Stieftochter gerade gemeinsam auf dem Red Carpet.

Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker

Ja, in dieser Familie scheinen sich tatsächlich alle blendend zu verstehen. Bei einem Event des Modelabels Trussardi in Mailand schritten Aurora und Tomaso gemeinsam über den roten Teppich und posierten für die Fotografen. Doch nicht nur das: Bei der anschließenden Modenschau durfte die 17-Jährige dann natürlich auch in der Front Row sitzen und sich die neueste Kollektion betrachten. Na, da haben Aurora und ihre Mama Michelle Hunziker (37) ja wirklich einen guten Fang gemacht... Letztere war an besagtem Abend übrigens nirgends in Sicht, aber irgendjemand muss sich ja schließlich auch um Klein Sole (1) kümmern.

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
IPA/WENN.com
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Wie gut ihr die baldige Dreifachmama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Aurora Hunziker
Instagram/ therealauroragram
Aurora Hunziker