Promiflash Logo
Topverhältnis: Aurora posiert mit Stiefpapa TomasoGetty ImagesZur Bildergalerie

Topverhältnis: Aurora posiert mit Stiefpapa Tomaso

23. Nov. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen gab es im Leben von Aurora Ramazzotti (17) eine große Premiere: Sie modelte für das Label der Familie ihres Stiefpapas Tomaso Trussardi (31). Nun gibt es eine neuerliche Premiere in der Patchwork-Familie Hunziker-Trussardi-Ramazzotti, denn zum allerersten Mal zeigten sich Stiefvater und Stieftochter gerade gemeinsam auf dem Red Carpet.

Ja, in dieser Familie scheinen sich tatsächlich alle blendend zu verstehen. Bei einem Event des Modelabels Trussardi in Mailand schritten Aurora und Tomaso gemeinsam über den roten Teppich und posierten für die Fotografen. Doch nicht nur das: Bei der anschließenden Modenschau durfte die 17-Jährige dann natürlich auch in der Front Row sitzen und sich die neueste Kollektion betrachten. Na, da haben Aurora und ihre Mama Michelle Hunziker (37) ja wirklich einen guten Fang gemacht... Letztere war an besagtem Abend übrigens nirgends in Sicht, aber irgendjemand muss sich ja schließlich auch um Klein Sole (1) kümmern.

Wie gut ihr die baldige Dreifachmama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de