Sollte es tatsächlich aus sein zwischen ihnen? Ganz offensichtlich sieht es zwischen Cody Simpson (17) und Gigi Hadid doch ganz anders aus, denn die beiden sind wieder ein Paar! Hierbei handelt es sich nicht lediglich um ein süßes Gerücht - das Model hat es im Rahmen der American Music Awards nämlich gleich einmal höchstpersönlich ausgeplaudert!

Gigi Hadid und Cody Simpson
Getty Images
Gigi Hadid und Cody Simpson

Aber wenn man eben in einem Himmel schwebt, der behangen von Geigen harmonischer nicht sein könnte, dann teilt man sein Glück wohl umso lieber. Gegenüber Hollywood Life gab Gigi nun auf dem roten Teppich preis: "Ich bin wieder mit Cody zusammen, er ist ein toller Kerl! Ich denke, das erste Mal, als wir zusammen waren, sind uns unsere Terminpläne in die Quere gekommen. Aber jetzt nehmen wir uns die Zeit, zusammen sein zu können und hoffen, dass es diesmal klappt." Das klingt doch sehr optimistisch! So wirklich überraschend ist es auch gar nicht, dass die beiden Teenies wieder zueinanderfinden konnten - immerhin schien Gigi auch nach der Trennung noch immer Gefühle für Cody zu hegen. Schon im Sommer nämlich gestand sie, dass es an seiner aufstrebenden Musikkarriere gelegen hätte, dass überhaupt ein Schlussstrich gezogen werden musste, geliebt hätte sie ihn immer.

Gigi Hadid
Daniel Tanner/WENN.com
Gigi Hadid

Schon einen Abend vor der Verleihung waren die beiden Turteltauben im Übrigen zusammen gesehen worden: Skandalnudel Miley Cyrus (22) feierte im "Factory Nightclub" in Hollywood ihren Geburtstag - und Cody tauchte bereits dort in Begleitung von Gigi auf. Na dann, mal sehen, was diese zweite Chance für ihre Liebe bringen wird...

Cody Simpson
Adriana M. Barraza/WENN.
Cody Simpson