Anzeige
Promiflash Logo
2. Chance: Cody Simpson & Gigi wieder zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Chance: Cody Simpson & Gigi wieder zusammen!

24. Nov. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Sollte es tatsächlich aus sein zwischen ihnen? Ganz offensichtlich sieht es zwischen Cody Simpson (17) und Gigi Hadid (19) doch ganz anders aus, denn die beiden sind wieder ein Paar! Hierbei handelt es sich nicht lediglich um ein süßes Gerücht - das Model hat es im Rahmen der American Music Awards nämlich gleich einmal höchstpersönlich ausgeplaudert!

Aber wenn man eben in einem Himmel schwebt, der behangen von Geigen harmonischer nicht sein könnte, dann teilt man sein Glück wohl umso lieber. Gegenüber Hollywood Life gab Gigi nun auf dem roten Teppich preis: "Ich bin wieder mit Cody zusammen, er ist ein toller Kerl! Ich denke, das erste Mal, als wir zusammen waren, sind uns unsere Terminpläne in die Quere gekommen. Aber jetzt nehmen wir uns die Zeit, zusammen sein zu können und hoffen, dass es diesmal klappt." Das klingt doch sehr optimistisch! So wirklich überraschend ist es auch gar nicht, dass die beiden Teenies wieder zueinanderfinden konnten - immerhin schien Gigi auch nach der Trennung noch immer Gefühle für Cody zu hegen. Schon im Sommer nämlich gestand sie, dass es an seiner aufstrebenden Musikkarriere gelegen hätte, dass überhaupt ein Schlussstrich gezogen werden musste, geliebt hätte sie ihn immer.

Schon einen Abend vor der Verleihung waren die beiden Turteltauben im Übrigen zusammen gesehen worden: Skandalnudel Miley Cyrus (22) feierte im "Factory Nightclub" in Hollywood ihren Geburtstag - und Cody tauchte bereits dort in Begleitung von Gigi auf. Na dann, mal sehen, was diese zweite Chance für ihre Liebe bringen wird...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de