Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Jenn Brown (33) noch sehr schwanger bei einer Filmpremiere auf den roten Teppich, da ist sie auch schon nicht mehr schwanger. Denn gestern kam der erste Nachwuchs von ihr und ihrem Liebsten Wes Chatham (36) auf die Welt.

Wes Chatham und Jenn Brown
Getty Images
Wes Chatham und Jenn Brown

Am vergangen Montagnachmittag, kurz nach halb sechs war es so weit und das amerikanische TV-Sternchen konnte ihren Sohn endlich in den Armen halten. Wie US Weekly berichtet, hört der kleine Mann auf den Namen John Nash und ist wohlauf. Auch seine Eltern könnten im Moment offenbar nicht glücklicher sein, wie sie kurz nach der Geburt verrieten: "Wir sind absolut in unseren kleinen Jungen verliebt und fühlen uns gesegnet." Na, da scheint aber jemand das junge Familienglück schon sehr zu genießen.

Wes Chatham und Jenn Brown
WENN
Wes Chatham und Jenn Brown

Übrigens kam der kleine John satte vier Wochen zu früh, denn seine Mama war eigentlich erst in der 36. Schwangerschaftswoche. Dennoch geht es ihm gut und er dürfte nach der Hochzeit im Jahre 2012 nun wohl zum neuen Höhepunkt in der Partnerschaft seiner Eltern avanciert sein.

Wes Chatham
Brian To/WENN.com
Wes Chatham