Für "The Hunger Games: Mockingjay" stand Wes Chatham (35) vor der Kamera und begeistert damit wahrscheinlich vor allem seine weiblichen Fans im Kino. Privat ist der Schauspieler jedoch längst vom Markt und glücklich verheiratet. Doch zu seiner Rolle des Ehemannes kommt bald auch die des Vaters hinzu, denn seine Frau Jenn Brown ist schwanger!

"So sehr, wie das Baby im Bauch strampelt, wird es Amerikas erstes Ninja Warrior-Kind werden", scherzten die werdenden Eltern im Interview mit People. Jenn Brown moderierte nämlich die Show "American Ninja Warrior", bei der es bei den sportlichen Competitions ordentlich zur Sache geht. Seit April 2012 sind Jenn und Wes bereits verheiratet. Jetzt krönt ein Baby ihre Liebe.

Auf Twitter freute sich Jenn über ihre Schwangerschaft mit ihren Fans: "Ich bin so aufgeregt, die Baby-Nachricht mit euch allen zu teilen", schrieb sie dort. Natürlich folgten sofort zahlreiche Glückwünsche zu den glücklichen Umständen.

Die Dreharbeiten zum dritten Teil von Hunger Games wurden im Mai in Berlin gedreht. Erste Bilder vom Set könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer FilmpremiereKevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de