Promiflash Logo
Jenn Brown & Wes Chatham erwarten Baby Nummer 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenn Brown & Wes Chatham erwarten Baby Nummer 2

18. Nov. 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten kommen da gerade aus Hollywood hereingeflattert. Nachdem Jenn Brown (34) und Wes Chatham (37) vor rund einem Jahr ihren Sohnemann John Nash auf der Welt willkommen heißen durften, erwartet das schöne Paar nun Baby Nummer 2 - und die Freude könnte wohl kaum größer sein.

"Wir haben eigentlich nicht geplant, unser zweites Baby schon so bald zu bekommen, aber wir lieben den Gedanken daran, unsere Kinder so schnell nacheinander zu bekommen", verriet die werdende Zweifachmama voller Stolz gegenüber dem People Magazine. Auf ihre neue Rolle freut sich die Gattin des Hunger Games-Darstellers schon riesig und offenbarte außerdem: "Ich höre so wundervolle Geschichten über Geschwister, die altersmäßig so nah aneinander sind, wie unsere es sein werden und natürlich freuen wir uns auch schon auf die neuen Herausforderungen." Voraussichtlich im Mai soll der Sprössling auf die Welt kommen.

Das Geschlecht ihres Nachwuchses wissen die beiden noch nicht, können es aber natürlich kaum erwarten. Geplant ist aber, dass "die Information an unsere Freunde weitergegeben wird." Am ersten Geburtstag von Söhnchen John sollen diese den werdenden Zweifacheltern die Botschaft vom Geschlecht ihres Babys dann überbringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de