Was für schöne Nachrichten kommen da gerade aus Hollywood hereingeflattert. Nachdem Jenn Brown (34) und Wes Chatham (37) vor rund einem Jahr ihren Sohnemann John Nash auf der Welt willkommen heißen durften, erwartet das schöne Paar nun Baby Nummer 2 - und die Freude könnte wohl kaum größer sein.

Wes Chatham und Jenn Brown
Mark Davis/Getty Images
Wes Chatham und Jenn Brown

"Wir haben eigentlich nicht geplant, unser zweites Baby schon so bald zu bekommen, aber wir lieben den Gedanken daran, unsere Kinder so schnell nacheinander zu bekommen", verriet die werdende Zweifachmama voller Stolz gegenüber dem People Magazine. Auf ihre neue Rolle freut sich die Gattin des Hunger Games-Darstellers schon riesig und offenbarte außerdem: "Ich höre so wundervolle Geschichten über Geschwister, die altersmäßig so nah aneinander sind, wie unsere es sein werden und natürlich freuen wir uns auch schon auf die neuen Herausforderungen." Voraussichtlich im Mai soll der Sprössling auf die Welt kommen.

Wes Chatham und Jenn Brown
WENN
Wes Chatham und Jenn Brown

Das Geschlecht ihres Nachwuchses wissen die beiden noch nicht, können es aber natürlich kaum erwarten. Geplant ist aber, dass "die Information an unsere Freunde weitergegeben wird." Am ersten Geburtstag von Söhnchen John sollen diese den werdenden Zweifacheltern die Botschaft vom Geschlecht ihres Babys dann überbringen.

Wes Chatham
Brian To/WENN.com
Wes Chatham