Mit seiner Affäre hat Michael Phelps (29) im Nachhinein ganz schön zu schaffen, gerade kam nämlich heraus, dass es sich bei dieser einst um einen Mann handelte. Doch eigentlich will die Dame mit dem Namen Taylor Lianne Chandler ihm gar nichts Böses, denn jetzt schwärmt sie davon, dass Michael der Allertollste im Bett sei.

Taylor Lianne Chandler
Instagram/ Taylor Lianne Chandler
Taylor Lianne Chandler

Taylor, die sich bereits mit 21 Jahren komplett zur Frau umoperieren ließ, gibt nun zu: "Ich war noch nie mit jemandem zusammen, der so gut im Bett war. Es gab keinen einzigen Teil meines Körpers, mit dem er ein Problem hatte." Michael hat zwar bislang noch nichts zu seiner vermeintlichen Affäre gesagt, sie jedoch plaudert ungehalten aus dem Nähkästchen. Von seinem Verhalten allerdings ist die Frau, die mit dem Namen David auf die Welt kam maßlos enttäuscht: "Ich finde, er hätte für mich da sein sollen, ich denke sein ganzes Team hätte für mich da sein sollen… Er hat es mir versprochen und dann waren sie es nicht. Es war so isolierend, sehr einsam."

michael phelps
WENN; Taylor Lianne Chandler/Facebook
michael phelps

Momentan kann Michael ja nur schwer für sie da sein, immerhin verweilt er wegen Alkohol am Steuer gerade in Rehab. Ihr würdet aber gerne mehr von Taylor erfahren? Dann schaut euch einfach den obigen "Newsflash"-Clip an.

Taylor Lianne Chandler
Instagram/ Taylor Lianne Chandler
Taylor Lianne Chandler