40 Jahre ist Florian David Fitz mittlerweile alt - doch der talentierte Schauspieler gehört definitiv zu den beneidenswerten Männern, die mit jedem Jahr besser aussehen. Zum Beweis gibt es die Bildergalerie: So hat sich Florian (40) über die Jahre verändert!

Das Münchner Kindl begann seine Fernsehkarriere mit der Soap "Verdammt Verliebt" und machte sich schon damals einen Ruf als Frauenschwarm. Richtig durchgestartet ist er aber mit Doctor's Diary. Die Rolle als arroganter Oberarzt Doktor Marc Meier machte Florian zum absoluten Publikumsliebling! Aber das war erst der Anfang: Für "Vincent will Meer" schrieb Florian das Drehbuch, führte Regie - und bekam den Bambi für seine Darstellung des vom Tourette-Syndrom geplagten Vincent. Seitdem hat er verrückte Wissenschaftler, Todkranke und sogar Jesus gespielt - es gibt eben nichts, was Fitz nicht kann! Im Promiflash-Voting habt ihr den 40-Jährigen sogar zum heißesten Schauspieler gewählt. Florian bleibt trotzdem bescheiden - und das macht ihn erst recht sympathisch! Deshalb viel Spaß mit den schönsten Bildern aus Florian David Fitz' Karriere!

Mehr zu eurem Lieblingsschauspieler gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Florian David FitzWENN
Florian David Fitz
Florian David Fitz, Doctor's Diary und Diana AmftRTL / Stefan Erhard
Florian David Fitz, Doctor's Diary und Diana Amft
Florian David Fitz, Doctor's Diary, Nora Tschirner und Diana AmftRTL / Stefan Erhard
Florian David Fitz, Doctor's Diary, Nora Tschirner und Diana Amft
Florian David FitzWENN
Florian David Fitz
Florian David FitzActionPress/ Guido Ohlenbostel
Florian David Fitz
Florian David FitzWENN.com
Florian David Fitz
Florian David Fitz2013 Constantin Film Verleih GmbH
Florian David Fitz
Florian David FitzPatrick Hoffmann/WENN.com
Florian David Fitz
Florian David FitzWENN
Florian David Fitz
Florian David FitzFacebook
Florian David Fitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de