Florian David Fitz (39) gehört wohl zu den schönsten Männern im deutschen Fernsehen. Vor allem in der Serie Doctor's Diary brachte der attraktive Darsteller so einige Frauenherzen zum Schlagen. Und auch in unserem Voting zum heißesten Schauspieler setzte sich der 39-Jährige unter anderem gegen Ian Somerhalder (35) und Zac Efron (27) durch.

Promiflash fragte bei dem Schauspieler nach, was er von diesem Ergebnis hält. "Ich freue mich, dass die Fans sich so darum kümmern. Aber dass die Leute mich für so schön empfinden, halte ich für sehr abstrakt", so Florian.

Ebenfalls irgendwie abstrakt: Florian wird am 20. November tatsächlich 40. Zu diesem ganz besonderen Anlass fliegt der Schauspieler mit Freunden für eine Woche auf eine Insel: "Und wenn ich wiederkomme, gibt's ne große Party, das bin ich den Leuten schuldig - da darf dann aber niemand gut aussehen, das ist die einzige Regel. Alle müssen ihre größte modische Sünde tragen. Ich habe auch schon ein Outfit parat..." Na, da sind wird doch gespannt und warten auf Beweis-Fotos.

Ihr seid auch Fans des schönen Schauspielers und verfolgt sein Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem Quiz!

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de