Konny Reimann (59) ist zurück! Deutschlands Vorzeige-Auswanderer ist auf neuer TV-Mission. Schon ab Anfang Januar nächsten Jahres wird Konny mit einem neuen Format zu seinem Stammsender RTL II zurückkehren. Dafür begibt sich der patente Bartträger sogar zurück in seine Heimat Deutschland.

In seiner neuen Show sucht der Wahltexaner nun nach einem "Heimwerkerkönig". Drei Hobby-Handwerker und ihre Familien bekommen dabei fünf Tage Zeit, ein Zimmer ihres Hauses komplett umzubauen und dabei ihr handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen. Konny wird sich das Ergebnis am Ende anschauen und mit Kennerblick bewerten. Zuletzt konnten treue Fans den frischgebackenen Großvater mit seinem Familienclan in "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" auf dem Bildschirm verfolgen. Vielleicht hat auch der Rest der Reimanns bei Konnys neuer Handwerkershow einen Cameo-Auftritt. Die Fans würde es auf jeden Fall freuen! Bis dahin heißt es sich gedulden bis zum nächsten Jahr.

Mal sehen, ob Konny Reimann mit seinen Handwerkern ebenso gute Zuschauerzahlen verbuchen kann wie mit seinen bisherigen Formaten.

Konny ReimannRTL II
Konny Reimann
Konny ReimannRTL II
Konny Reimann
Konny ReimannRTL II
Konny Reimann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de