Valea Scalabrino (24) und die Männer! Was ist da nur los? Erst kuschelt die Schauspielerin auf einem Event mit ihrem Unter uns-Kollegen Benjamin Heinrich (30) herum und sorgt so für Spekulationen, kurze Zeit später postet sie ein Bild von sich und dem Die Bachelorette-Teilnehmer Cornelis Steiner. Promiflash traf die Schauspielerin in Köln auf der Jubiläumsparty von "Unter uns" und hakte nach.

Cornelis Steiner und Valea Scalabrino
Facebook / Cornelis Steiner
Cornelis Steiner und Valea Scalabrino

Natürlich wollten wir vor allem wissen: Was genau geht da mit Cornelis? "Also dazu äußer ich mich gar nicht, ich denke, ihr habt genug Phantasie und findet irgendwas Lustiges, was ihr darüber berichten könnt. Ich enthalte mich ganz frech", so die Antwort der Schauspielerin. Eigentlich ist Valea normalerweise auskunftsfreudig, plaudert offen über ihre gute Freundschaft zu Kollege Benjamin. Hört die Offenheit bei Liebe etwa auf? "Vielleicht, man weiß es nicht." Aha! Das ist fast schon eindeutig. Ebenfalls eindeutig: Die gesamte Party lang ließ Valea nicht von ihrem Handy und chattete ununterbrochen mit einem verliebten Blick herum, so wie es frisch verknallte Menschen eben tun. Da lässt sich doch stark vermuten, dass es sich bei dem jungen Mann am anderen Chat-Ende tatsächlich um Cornelis handelte.

Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Promiflash
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino

Wie verliebt Valea auf ihr Handy schaute und ihre Augen leuchteten, als wir sie auf Cornelis ansprachen, seht ihr im "Newsflash".

Valea Scalabrino
Promiflash
Valea Scalabrino