Sportmoderatorin Andrea Kaiser (32) hat sich erst vor wenigen Monaten vermählt, doch so richtig Zeit für Flitterwochen schien es irgendwie noch nicht gegeben zu haben. Im Sommer heiratete Andrea ihren Sébastien Ogier (30), der als Rennfahrer natürlich auch viel unterwegs ist. Doch irgendwie haben die beiden auch ohne offizielle Hochzeitsreise viel Zeit miteinander verbringen können.

Im Interview mit Promiflash verriet Andrea, dass sie Arbeit und Reisen nach der Hochzeit ganz gut verbinden können: "Wir waren danach in Australien, beruflich, wir fliegen noch nach Katar, wir machen jetzt Silvester-Urlaub." Die Sportmoderatorin und ihr Mann sind aber scheinbar ohnehin immer auf Achse. "Wir sind eigentlich toujours unterwegs. Ich glaube so viele Meilen, wie ich habe, sammeln andere nicht in zehn Jahren." Da freut sie sich jetzt schon viel eher auf mehr Ruhe als auf echte Flitterwochen. "Wir sind ehrlich gesagt ganz froh, wenn wir einfach zu Hause gemütlich auf der Couch sitzen können." Das Interview mit Andrea seht ihr auch noch einmal in unserer "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Andrea KaiserFranco Gulotta/WENN.com
Andrea Kaiser
Andrea KaiserLauer,Karsten
Andrea Kaiser
Andrea KaiserWENN
Andrea Kaiser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de