Kendra Wilkinson (29) verbringt als Kandidatin der UK-Ausgabe des Dschungelcamps jetzt schon einige Tage in der australischen Wildnis. Zwischen Mutproben und Ekelprüfungen kam es zur großen Sex-Beichte im Dschungel: Die Blondine packte aus, was wirklich mit Hugh Hefner (88) in der Playboy-Villa abging!

Hugh Hefner und Kendra Wilkinson
Nikki Nelson/WENN.com
Hugh Hefner und Kendra Wilkinson

Das ehemalige Playboy-Häschen gibt sich und ihrem untreuen Ehemann Hank Baskett (32) gerade wieder eine zweite Chance: Als Freundin von Hugh Hefner war es jedoch ganz normal, ihn mit mehreren Frauen zu teilen. Kendra kam zunächst nur mit einem Ziel in die Playboy-Villa: "Ich wollte Party machen und ich hatte eine verdammt gute Zeit!", erzählte sie während des Dschungelaufenthalts im britischen Fernsehen. "Hef hat mich gefragt, ob ich eine seiner Freundinnen sein und in der Playboy-Mansion leben möchte. Ich dachte mir nur: 'Auf jeden Fall!'"

Kendra Wilkinson
Frederick M. Brown/Getty Images
Kendra Wilkinson

Mit ihren süßen 18 war dem Reality-Star damals noch nicht ganz klar, was das Leben als Playboy-Bunny alles so mit sich bringt. "Ich bin eingezogen, die Wochen gingen vorbei und ich wusste nicht, dass Sex mit dazu gehört", behauptete Kendra. "Ich wusste nichts über Playboy, ich war gerade mit der Highschool fertig." Aber der hochbetagte Hef hatte ganz konkrete Party-Pläne, wie seine Ex-Gespielin nun verriet: "Er fragte einfach: 'Möchtest du mit hochkommen?' Und ich meinte: 'Sicher, lass uns Spaß haben!'" Ihr Rückblick auf den Sex mit Hefner: "Ich war an diesen Abenden meistens sehr, sehr betrunken." Laut Kendra dauerte der Sex nicht besonders lange: "Nach ungefähr einer Minute war es vorbei. Es war wie ein Job. Uhr an, Uhr aus. Es ist nicht so, dass ich das genossen habe.

Kendra Wilkinson
WENN
Kendra Wilkinson

Um Frauen so einfach herumzubekommen, muss man wohl erst Hugh Hefner heißen! Mal sehen, ob Kendra im Dschungel noch mehr geheime Einblicke hinter die Playboy-Mauern gibt...

Wie gut kennt ihr den Bunny-Veteranen Hugh Hefner? Testet euer Wissen im Quiz!