Anzeige
Promiflash Logo
UK-Dschungelcamp: Kendra Wilkinson ist mit dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

UK-Dschungelcamp: Kendra Wilkinson ist mit dabei

11. Nov. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Die Urheber des erfolgreichen Formats haben seine Kandidaten zusammen. Am 16. November heißt es im Vereinigten Königreich wieder: "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" Die Liste der waghalsigen Dschungelcamp-Bewohner ist nun auch komplett und die Zuschauer dürfen sich dabei sogar auf ein richtig heißes Playboy-Bunny freuen.

Kendra Wilkinson (29) ist nämlich mit von der Partie. Die hübsche Blondine machte zuletzt Schlagzeilen mit ihrer zerrütteten Ehe und der einhergehenden Versöhnung mit dem Fremdgänger. Jetzt scheint sie sich aber wohl doch eine Auszeit vom ständigen Liebes-Hin-und-Her nehmen zu wollen und geht für maximal 14 Tage in den Busch, wie Metro.co.uk berichtet. Anfreunden muss sich das Model mit einer bunten Mischung aus neun weiteren mehr oder weniger bekannten Gesichtern. Unter ihnen auch Reality-Sternchen Gemma Collins (33) und Ex-Fußballprofi Jimmy Bullard, der sogar auch einen deutschen Pass besitzt.

Die weiteren zukünftigen Palmenwedler sind:
TV-Moderatorin Melanie Sykes, Motorbike-Fahrer Carl Fogarty, Schauspieler Craig Charles, BBC-Reporter Michael Buerk, Model Nadia Forde, Rapper Tinchy Stryder und Schauspielerin Vicki Michelle.

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
James Argent und Gemma Collins im November 2017Getty Images
James Argent und Gemma Collins im November 2017
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de