Seit bekannt ist, dass Nick Cannon (34) und Mariah Carey (44) in einer heftigen Ehe-Krise stecken und schon seit einigen Monaten getrennt sein sollen, verdichten sich auch die Spekulationen über die Gründe für das Ende ihrer Beziehung. Doch nicht nur bei Nick Cannon läuft es privat derzeit nicht so rund, auch Model Amber Rose (31) hat sich erst kürzlich von ihrem Mann Wiz Khalifa (27) getrennt. Seitdem wird gemunkelt, dass Nick dabei seine Finger im Spiel gehabt haben könnte, doch mit diesen Gerüchten möchte er nun ein für alle mal aufräumen.

Amber Rose und Nick Cannon
WENN
Amber Rose und Nick Cannon

"Ich habe rein gar nichts mit Amber Rose gehabt. Das ist die Wahrheit, das ist die reine Wahrheit", erklärte er im Interview mit BBC Radio 1Xtra mit Nachdruck und klärte auch gleich noch über seinen Beziehungsstatus mit Mariah auf. "Wir sind Freunde und werden auch unser ganzes Leben Freunde bleiben." Ihr glaubt Nick diese Aussage und freut euch, dass er sich noch so gut mit Mariah versteht? Dann versucht doch einmal diese Fragen über Nicks Freundin zu beantworten:

Mariah Carey und Nick Cannon
Pop/WENN.com
Mariah Carey und Nick Cannon
Nick Cannon
Apega/WENN.com
Nick Cannon