Katie Price (36) hat offenbar ihre siebte Brust-OP hinter sich gebracht! Über ihre Social Media-Accounts hielt das "Glamour-Model" seine Follower darüber nämlich auf dem Laufenden und veröffentlichte mehrere Fotos live aus dem Krankenhaus. Verschiedene Selfies zeigen sie in ihrem Krankenbett und laut eigener Aussage auch ungeschminkt...

"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott", heißt es unter dem ersten Schnappschuss, auf dem sich die von der künstlichen Sonne mehrfach Geküsste mit geschürzten Lippen zeigt. Der nächste hört auf den Titel "Was sehe ich da?" und wird dicht gefolgt von einer Aufnahme zweiter Brustimplantate. "Wie ich zu sagen pflege: 'Raus mit den Alten, rein mit den Neuen!", schreibt Katie, die schließlich mit einem weiteren Selbstportrait ihre beiden neuen Lebensbegleiter aufwartet, die wie sie schreibt, auf die Namen "Billy und Bob" hören.

Wie groß oder klein der Unterschied zu den Vorgängern der beiden Herren ist, zeigt die abgeschnittene Aufnahme leider nicht. Wie man die Fünffach-Mama allerdings kennt, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis wir uns von dem Endergebnis überzeugen dürfen.

Katie Price mit Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und einer Freundin in LondonIan Gavan/Getty Images
Katie Price mit Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und einer Freundin in London
Katie Price beim Launch ihrer App 2015 in LondonGetty Images
Katie Price beim Launch ihrer App 2015 in London
Katie Price bei der Präsentation ihrer App "Katie Price Official" in LondonFred Duval/Getty Images)
Katie Price bei der Präsentation ihrer App "Katie Price Official" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de