Tolle Nachrichten bei Unter uns! In ihrer Serien-Rolle als "Britta Schönfeld" gehört das Liebesleben von Schauspielerin Tabea Heynig (44) eher in die Abteilung "chaotisch". Im wahren Leben läuft das besser. Am Rande der "Unter uns"-Jubiläumsparty gesteht Tabea im Interview mit Promiflash überglücklich: "Ich bin gerade sehr verliebt, ja. Ich bin sehr verliebt, ja. Ja. Ja."

Tabea Heynig
WENN
Tabea Heynig

Obwohl Tabea schon seit einigen Monaten ihren neuen Partner hat, schwärmt sie immer noch vom allerersten Aufeinandertreffen: "Dann stand der vor mir in Köln und hat meinen Namen gesagt! Und das war so lustig, das war wirklich wie in der Soap. Ich hatte einen Magic Moment. Ich hab jemand in die Augen geschaut und gedacht: 'Wow! Jemand kennt meinen Namen.'"

Tabea Heynig und Kai Noll
RTL / Stefan Behrens
Tabea Heynig und Kai Noll

Auch wenn die "Unter uns"-Schauspielerin nicht verrät, um wen es sich bei ihrem neuen Freund handelt - er scheint der Richtige zu sein: "Er ist ein unglaublich entspannter, lockerer Mann, der mich so nimmt, wie ich bin; der keinen Stress macht, wenn ich eine Stunde im Bad brauche, sondern darüber lacht."

Tabea Heynig
RTL/Stefan Gregorowius
Tabea Heynig

Was Tabea noch über ihre neue Liebe verrät, gibt es oben im "Newsflash" zu sehen:

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Tabea Heynig
RTL
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Tabea Heynig