In der Sendung Der Bachelor gelang es Anja Polzer (30) das Herz von Paul Janke (33) zu gewinnen - die Liebe hielt aber nicht lange. Auch die Beziehung danach nahm ein trauriges Ende, als ihr damaliger Freund Salvatore sie nur einen Tag nach ihrem Geburtstag verlassen hat. Aktuell ist sie wieder frisch verliebt und jetzt weiß man auch in wen.

Noch vor wenigen Tagen wollte sich Anja nicht zu ihrer neuen Flamme äußern, jetzt tauchten aber einige Bilder auf, auf denen sie sich küssend und verliebt mit einem jungen Mann zeigt. Nach Bild-Informationen handelt es sich dabei um Alexandros Petropoulos. Ihr Neuer ist 29 Jahre alt und verdient sein Geld als Hip Hop-Künstler. Als "DJT.O" soll er bereits mit Größen wie Busta Rhymes und Llyod Banks zusammengearbeitet haben.

Da die Identität ihres Liebsten nun öffentlich ist, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie sich zum ersten Mal als Paar auf dem roten Teppich präsentieren.

Anja Polzer(C) Image & Marketing
Anja Polzer
Anja PolzerFacebook/anjafanpage
Anja Polzer
Anja PolzerPatrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de