Promiflash Logo
Ein Promi? Anja Polzer ist schon wieder verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Promi? Anja Polzer ist schon wieder verliebt

12. Nov. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Erst im Sommer dieses Jahres gab Anja Polzer (30) die Trennung von Salvatore bekannt, doch konnte sich dank vieler Job-Projekte schnell vom Liebeskummer ablenken. Das ist der ehemaligen Bachelor-Kandidatin jetzt noch besser gelungen, denn Anja ist wieder vom Single-Markt und erneut frisch verliebt!

"Ich bin verliebt, es ist aber noch ganz frisch und deswegen möchte ich momentan noch nicht allzu viel verraten", verriet sie Promiflash ihren neuen Liebesstatus. So gern sie ihr neues Glück auch mit der ganzen Welt teilen möchte - Anja gibt sich noch bedeckt und nimmt ihren Neuen erst einmal nicht auf Events mit: "Das planen wir dann erst, wenn wir wirklich sagen: 'Okay, jetzt gehen wir auch an die Öffentlichkeit und machen das quasi öffentlich auch für die Presse.' Aber ich bin sehr glücklich und sehr verliebt."

Vielleicht auch, weil sie mit einem Promi liiert ist und das Medienecho fürchtet? Zumindest gibt sich Anja Polzer ziemlich mysteriös, als Promiflash nach der Bekanntheit ihres Liebsten fragt: "Ja, da dürft ihr euch überraschen lassen…" Schade! Aber eigentlich ist ihr neuer Liebesstatus ja auch schon Überraschung genug!

Was ihr Freund zu Anjas Playboy-Fotos gesagt hat, seht ihr in diesem Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de