Ein heißer Sexgott, wie er im Buche steht? Oder doch eher ein niedliches Schoßhündchen? Über diese Frage scheinen sich sowohl die Fans, als auch die Nicht-Anhänger von Shades of Grey nicht einig zu sein. Viele stehen auf Jamie Dornan (32) und können es kaum abwarten, ihn in der Rolle des Christian Grey dominieren zu sehen. Doch es gibt auch die Kritiker - diejenigen, die den irisch-britischen Schauspieler als zu weich empfinden. Zu denen gehört offenbar auch Anna Kendrick (29).

"Der 'Fifty Shades of Grey'-Typ sieht wie das Kind aus 'Tatsächlich … Liebe' aus. Ich fühle mich wenig angetörnt und habe eher das Gefühl..., ich sollte das Jugendamt anrufen", so Annas Kommentar zum Hauptdarsteller der Bestseller-Verfilmung auf Twitter. Ganz schön vernichtend, wenn man bedenkt, dass Jamie über 30 ist und dank der Eroberung der BDSM-Rolle zu Hollywoods gefragtesten Schauspielern gehört. Außerdem ist das "Kind aus 'Tatsächlich … Liebe'" längst erwachsen geworden. Sam-Darsteller Thomas Sangster ist heute 24 Jahre alt, nur fünf Jahre jünger als Anna.

Ihr gehört zu den Fans von Jamie Dornan? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey""Fifty Shades of Grey" / Landmark Media Press and Picture / Universal Pictures
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey"
Laura Dern und Anna Kendrick bei der Bekanntgebung der "Golden Globe"-NominierungenVALERIE MACON/Staff/Getty Images
Laura Dern und Anna Kendrick bei der Bekanntgebung der "Golden Globe"-Nominierungen
Dakota Johnson und Jamie Dornan 2017 in LondonGareth Cattermole / Getty Images
Dakota Johnson und Jamie Dornan 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de