Seit einiger Zeit ist Robert Pattinson (28) nun mit der Sängerin FKA Twigs (26) liiert. Als frischverliebtes Paar werden die beiden natürlich auf Schritt und Tritt von den Paparazzi verfolgt und zeigen sich davon immer wieder ziemlich genervt. Das ist nun mal ein für die Promis unschöner Nachteil, den die Berühmtheit mit sich bringt. Doch auch allgemein: FKA Twigs hat überhaupt keine Lust darauf, prominent zu sein.

"Ich möchte nicht für immer vor der Kamera sein. Ich bin nicht ruhmbegierig. Ich bin kein Popstar. Ich möchte nicht über alle herrschen", stellt die 26-Jährige in einem Interview mit Rolling Stone klar. Doch das ist nicht alles, denn offensichtlich fühlt sich Tahliah Barnett, so der bürgerliche Name der Künstlerin, gar nicht wohl in ihrer populären Haut: "Der Gedanke daran, eine berühmte Person zu sein, macht mich krank. Das bin ich einfach nicht. Ich bin am glücklichsten, wenn ich im Studio bin und nicht auf einer Schönheitsparade."

Wie gut ihr FKAs berühmten Freund kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de