Nina Dobrev (25) hat sich zwar gerade erst ein neues Haus in Los Angeles gekauft, trotzdem kann der Vampire Diaries-Star es gar nicht erwarten, an Weihnachten nach Hause zu ihrer Familie zu fahren.

"Ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich riesig, wenn ich daran denke, dass ich die Feiertage mit meiner Familie verbringen werde. Seit wir uns nicht mehr sehr häufig im Laufe des Jahres sehen, genieße ich die gemeinsame Zeit mit meinen Lieben umso mehr", verrät Nina im Interview mit E! News. Die 25-Jährige freut sich auch deswegen so sehr auf zu Hause, weil sie schon genau weiß, was sie dort alles erwarten wird.

"Es werden auch deswegen richtig tolle Tage werden, weil ich die meiste Zeit auf der Skipiste sein werde und zusammen mit meinem Bruder Snowboard fahre. Die Nächte werde ich dann zusammen mit der ganzen Familie am offenen Kamin verbringen und wir werden hoffentlich wieder ganz viele Marshmallows grillen." Na, das hört sich doch wirklich traumhaft an. Aber bevor ihr zu neidisch werdet, versucht doch einmal diese Fragen rund um die Schauspielerin zu beantworten:

Nina Dobrev im blauen XL-Kleid in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Jason Merritt/Getty Images for Vanity Fair
Nina Dobrev im blauen XL-Kleid in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de