Er ist eine der großen Entdeckungen bei The Voice of Germany 2014: Calvin Bynum sang sich gestern Abend einmal mehr nicht nur in die Herzen seiner Coaches Smudo (46) und Michi Beck (46), sondern überzeugte durchaus auch das Publikum. Im Interview mit Promiflash hat Calvin nun verraten, ob es in seinem Leben auch einen ganz besonderen Fan gibt.

"Nein, ich habe keine Freundin. Aber es ist auch eigentlich momentan gar nicht so verkehrt. Ich bin dadurch konzentrierter. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich sehr stark für meine Freundin da und dann nicht mehr so fokussiert", erklärt Calvin. Dabei hätte der 26-Jährige mit der außergewöhnlichen Jazz-Stimme durchaus Möglichkeiten, etwas an seinem Single-Dasein zu ändern, wie er sagt: "Es sind schon ein paar Heiratsanträge gekommen, aber man kann es halt nicht ernst nehmen."

Wie Calvin mit solchen Avancen umgeht, wie seine tatsächliche Traumfrau aussieht und welches Thema die Musik für ihn in einer Beziehung spielt, gibt es oben im "Newsflash" zu sehen.

Calvin Bynum SAT.1/ProSieben
Calvin Bynum
Calvin BynumFacebook / Calvin Bynum
Calvin Bynum
Calvin BynumFacebook / Calvin Bynum
Calvin Bynum
Smudo und Michi BeckSat.1/ProSieben
Smudo und Michi Beck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de