Bradley Coopers 40. Geburtstag steht quasi vor der Haustür - Zeit für den Schauspieler, sich auf den nächsten großen Schritt im Leben vorzubereiten. Der "Hangover"-Star macht keinen Hehl daraus, dass er gerne Kinder hätte. Doch Freundin Suki Waterhouse (22) macht ihm einen Strich durch die Rechnung!

Seit Februar letzten Jahres sind das Model und der Hollywood-Star ein Paar. Doch beim Thema Familienplanung gehen ihre Meinungen auseinander! "Bradley möchte heiraten und eine Familie gründen", verriet eine nahestehende Person dem Star Magazine. "Aber Suki scheint total zufrieden mit einer Fernbeziehung zu sein." Die Britin ist eben fast halb so alt wie Bradley (39) und hat ganz andere Prioritäten als Ehefrau und Mutter zu werden - Party machen zum Beispiel. Suki gehört zum exklusiven Londoner Partykreis und möchte das auch so schnell nicht aufgeben. Genauso wenig wie ihre Model-Karriere. Grund zur Sorge für den Mimen? "Bradley sieht die Jahre vorbeiziehen und ist unsicher", verriet die Quelle. "Er möchte nicht wieder alleine dastehen." Dass Ex-Frau Jennifer Esposito (41) mittlerweile wieder verheiratet ist, dürfte noch mehr Salz in Bradleys Wunde streuen...

Den heißen Schauspieler hättet ihr nicht nur im Jahr 2011 zum Sexiest Man Alive gewählt? Ob ihr auch echte Bradley Cooper-Experten seid, könnt ihr im Quiz testen!

Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Andrew Toth/Getty Images for The Mark Hotel
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Irina Shayk und Bradley Cooper, Met Gala 2018
Hector Retamal/AFP/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper, Met Gala 2018
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de