Seth Rogen (32) scheint ein Mann des Spaßes zu sein, des Schabernacks, der zeitweise nicht vorhandenen Schamgrenze. Wenn es denn dem Amüsement dient, dann zieht er sich auch schon einmal aus, warum denn auch nicht, wenn das Leben so schön ist? Deswegen wohl liegt es dem Darsteller gleichermaßen am Herzen, dass auch seine Fans sich mit ihm gemeinsam so richtig entspannen können. Nun nämlich lud er diese anlässlich einer Vorstellung seiner neuen Komödie "The Interview" zu einem sehr relaxten Treffen ein...

Seth Rogen
Getty Images
Seth Rogen

Klar, man kann es durchaus ein wenig makaber finden, dass Seth seine Follower via Twitter zum Genuss von Gras zu sich ruft, aber vermutlich war es ohnehin eher ein Scherz als wirklich ernst gemeint: "Wir werden 'The Interview' in Colorado zeigen, wo ich zuerst mit allen bekifft sein will, und wir können im Kino Gras rauchen." Und danach vielleicht noch in den nächsten Fast-Food-Laden, den resultierenden Heißhunger bekämpfen? Ach ja, dieser Humor des "Beim ersten Mal"-Mimen - stets ein wenig over the top. Aber dafür lieben ihn seine Fans wohl umso mehr!

Seth Rogen
Apega/WENN.com
Seth Rogen
James Franco und Seth Rogen
Instagram/jamesfrancotv
James Franco und Seth Rogen