Happy Birthday! Ein absolutes Multitalent feiert heute seinen 49. Geburtstag, denn er ist neben Schauspieler, Produzent, Regisseur und Autor auch ein liebender Vater und Ehemann. Die Rede ist von keinem Geringeren als Ben Stiller!

Ben Stiller
Sean Thorton/WENN.com
Ben Stiller

Privat läuft bei dem Geburtstagskind alles wie am Schnürchen, seit mittlerweile 14 Jahren ist Ben (49) mit seiner Kollegin Christine Taylor (43) verheiratet und hat mit ihr zwei süße Kinder. Und auch beruflich beweist Ben immer wieder, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Sein Kino-Debüt feierte er bereits 1987, also vor über 25 Jahren, mit dem Film "Das Reich der Sonne" unter der Regie von Steven Spielberg (67) und ist seitdem aus dem Filme-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Doch wie schafft der Hollywood-Star es auch nach so vielen Jahren noch erfolgreich zu sein?

Ben Stiller
Joseph Marzullo/Wenn.com
Ben Stiller

In einem Interview mit Promiflash verriet Ben sein Erfolgs-Rezept: "Man hat eben einfach in dem Moment Spaß. Man macht das, von dem man denkt, dass es funktioniert. Ich glaube, ich habe normalerweise ein ganz gutes Gespür dafür, wenn etwas funktioniert. Ich glaube, meistens merkt man, wenn etwas nicht funktioniert."

Ben Stiller
WENN
Ben Stiller

Und bei ihm scheint es ja augenscheinlich auch mit 49 noch zu funktionieren. Gerade hat er die Dreharbeiten zu dem Sequel "Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal" abgeschlossen, der im Dezember in die deutschen Kinos kommen soll. Und auch für "Zoolander" ist bereits eine Fortsetzung im Gespräch.

Was Ben uns noch alles in dem Interview verraten hat, könnt ihr euch in unserem "Newsflash"-Beitrag ansehen.